Christoph Wörndle

Ein One-Way Ticket nach London

Der spontane Kauf dieses Flugtickets brachte mich vor 20 Jahren in diese pulsierende Metropole Europas. Mein Studium in Jazz und Audio-Engineering verhalf mir weiters zu 5 Jahren Arbeit in Hollywood und zu inspirierenden Begegnungen. Meine kreative Ausdruckssprache habe ich in der interaktiven, digitalen, medialen Welt gefunden. Seit 2011 bin ich wieder zurück in München und Tirol. In meiner beruflichen Selbständigkeit kann ich mich für Kunden im Entwickeln von Onlinecontent entfalten und freue mich schon auf weitere interessante Begegnungen und anspruchsvollen Aufgaben.

Vielen Dank für die große Unterstützung auch an meine Frau und meine 3 Kinder.

Mein aktueller CV

Einige Kunden:

Kompass Karten
Kultur studieren
Puls4
ATV
Triendlsäge
reconnect labs, reconnect foundation
Nina Mair Architektur und Design
Marc Hess Singer Songwriter
Kapferer Stoffe
Inntime-music
Occupant Films
Tele München Gruppe

Kompetentes Business Netzwerk:

Tante Gert Medien
Film - Schnitt - Produktion
Social Webwork
SEO - Accessability - Social
Multi24
IT - Code - Technik
GruppeNord.tirol
Fotographie - Werbung - Print
Christoph Wörndle Konus

Lass uns ein Projekt entwickeln...

wie: eine Website - zu den bestehenden 50

wie: 750 Folgen "Messer, Gabel, Herz - Das Blind-Date Dinner" für Puls4

wie: über 300 Sound-Mischungen fürs Österreichische TV

wie: Soundrecording und Mixing für 4 Hollywoodfilme

wie: eine Weihnachtskarte für 2021

unverbindliche ANFRAGE