Dreh den
sound an!
Christoph Wörndle
Ü B E R . A B O U T

Ich verwirkliche digitale Projekte, Webseiten, Video- und Audioproduktionen. Meine Leidenschaft liegt in der inhaltlichen Charakterisierung und in der anspruchsvollen Designumsetzung.

Christoph Wörndle

Ein One-Way Ticket nach London

Der spontane Kauf dieses Flugtickets brachte mich vor 18 Jahren in diese pulsierende Metropole Europas. Mein Studium in Jazz und Audio-Engineering verhalf mir weiters zu 5 Jahren Arbeit in Hollywood und zu inspirierenden Begegnungen.

Meine kreative Ausdruckssprache habe ich in der interaktiven, digitalen, medialen Welt gefunden. Seit 2011 bin ich wieder zurück in München und Tirol. In meiner beruflichen Selbständigkeit kann ich mich für Kunden im Entwickeln von Onlinecontent entfalten und ich freue mich schon auf weitere interessante Begegnungen und anspruchsvollen Aufgaben.

Vielen Dank für die große Unterstützung auch an meine Frau und meine 2 Mädls.

Einige Klienten:

Vielen Dank für das bisherige Vertrauen!


DIE FIRMA

Mehr zur Firma, zum Businessnetzwerk und zu den Projekten: